Losung vom 15. Juni 2024

Losung

Säet Gerechtigkeit und erntet nach dem Maße der Liebe!

Hosea 10,12

Lehrtext


Es war ein reicher Mensch, dessen Land hatte gut getragen. Und er dachte bei sich selbst und sprach: Liebe Seele, du hast einen großen Vorrat für viele Jahre; habe nun Ruhe, iss, trink und habe guten Mut! Aber Gott sprach zu ihm: Du Narr!

Lukas 12,16-17.19-20

Moment Mal

Mediathekbild632 v quadratxl

Erfahrungen des menschlichen Alltags, aus dem Glauben gedeutet - Eine Reihe zum kurzen Innehalten im schnellen Lauf der Zeit - Autorin: Eva Schuhmacher.

Podcast abonnieren

Morgenandacht

Mediathekbild622 v quadratxl

Was wäre, wenn Gott unwiderlegbar bewiesen wäre? In „Per Anhalter durch die Galaxis“ löst Gott sich auf. Ein absurder Gedanke, findet Joachim Kretschmar.

Podcast abonnieren