Seniorenarbeit

Der Seniorenkreis

Herzlich willkommen zum Seniorennachmittag!

Immer am ersten Dienstag im Monat lädt unser Seniorenkreisteam ab 15:00 Uhr zu zwei unterhaltsamen Stunden ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus ein. Es gibt Kaffee und Kuchen und ein abwechslungsreiches Programm.

2020

Im März knüpfen wir noch einmal an unseren erfolgreichen Lektürenachmittag aus dem letzten Jahr an. Horst Ziemann wird uns Joachim Meyerhoffs autobiografisches Buch „Diese Lücke, diese entsetzliche Lücke“ vorstellen.

Im April wollen wir die Wintersmüdigkeit aus unseren grauen Zellenvertreiben. Die Pädagogin Petra Gericke wird ein unterhaltsames Programm zum Gedächtnistraining gestalten.

Im Mai sind die Kinder aus unserer Kindertagesstätte Dietrich-Bonhoeffer wieder zu Gast im Seniorenkreis, um uns mit einem frühlingshaften Programm zu unterhalten.

 

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie bitte im Kirchenbüro unter der Tel.-Nr. 55 93 70 oder bei Pastor Glawion unter der Tel.-Nr. 59 17 49 an.

Beste Grüße!

Michael Glawion

Pastor Michael Glawion
Abtstrasse 1
21614 Buxtehude
Tel.: 04161-59 17 49