Meditationsgruppe

Meditationsgruppe „Mein Körper ist das Haus meines Lebens, meiner Seele. Darum bringe ich meinen Körper zur Ruhe und tauche ein in die Botschaft, die mir mein Innerstes, das göttliche JA zu mir, geben will.“
(aus Wolfgang Lenk, MEDITATION)

So bin ich bei mir selbst zu Hause und vertraue darauf, daß Gott mich findet. Es gibt viele Formen der Meditationsübung. Immer ist es eine Übung, in die Stille zu gelangen, Achtsamkeit zu üben und wahrzunehmen.

Jeden Montag trifft sich die Meditationsgruppe, um unter Anleitung in die Stille zu gehen. Wir üben mit unterschiedlichen Meditationsformen: meist geben wir einen Text oder ein Wort mit auf den Weg nach innen. Es werden aber auch geführte Meditationen oder Klangschalenmeditationen geübt.

Die Meditationsgruppe trifft sich montags um 20:00 Uhr im
Fleth-Raum am Ostfleth 14.
Bitte eine Decke und warme Socken mitbringen!

Roswita und Ernst Timm
Tel.: 04161 - 7 88 59