Jugendliche

Jugendmitarbeiter*innenkreis (MAK)

Im MAK treffen sich alle Teamer*innen der Evangelischen Jugend in Buxtehude. Am ersten Dienstag im Monat, von 18:00 bis 20:00 Uhr treffen wir uns in der St. Paulus Kirchengemeinde. Hier werden Aktionen, Freizeiten und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche erdacht und geplant.

youGODi

Unsere Jugendgottesdienste heißen youGODi, weil Du (mein*e Nächste*r) - Gott - und Ich im Mittelpunkt stehen. Zweimal im Jahr feiern wir Jugendgottesdienste. Der letzte Sonntag vor den Sommerferferien (St. Paulus Kirchengemeinde) und am ersten Advent (St. Petri Kirchengemeinde), jeweils ab 18:00 Uhr. Die youGODi werden von einem Team Jugendlicher um Diakon Felix Pilz vorbereitet und durchgeführt. Termine erfährst du bei Felix.

Theaterwerkstatt für Jugendliche

Milena Mensching und Marcel Ackermann bei der Probe für den Kulturabend am 22.2.2019. Das Stück ist eine Abwandlung von "Andorra" von Max Frisch - Foto: FP

Aufgrund der COVID-19-Pandemie (Corona-Pandemie) pausiert die Theatergruppe.

Foto: FP

Diakon Felix Pilz