Tagespilgertour

25. Februar 2022

Wandere ich noch oder pilgere ich schon?

Foto: privat

Sich auf den Weg machen, körperlich und innerlich in Bewegung sein: Bei diesem Angebot der Männerarbeit des Kirchenkreises Buxtehude wird das fast zur reinen Männersache. Am Sonnabend, 21. Mai sind Männer eingeladen zu einer Tagespilgertour entlang der Este.

Annette Schaar-Becker begleitet uns als ausgebildete Pilgerbegleiterin auf dem ca. 10 km langen Weg. Als Gesundheitsberaterin sind ihr die Gesundheit, Ernährung und Bewegung ein großes Anliegen. Gemeinsam mit Pastor Thomas Haase leitet die zertifizierte Pilgerbegleiterin uns zum Pilgern an und wird uns den Blick für Besonderheiten am Weg öffnen und Impulse setzen.

 

Termin: Sonnabend, 21. Mai, 9:00 bis 16:00 Uhr
Treffpunkt: Kirchgarten vor der St.-Petri-Kirche, Buxtehude
Zielgruppe: Männer und an der Männerarbeit Interessierte
Leitung: Pilgerbegleiterin Annette Schaar-Becker, Pastor Thomas Haase
Anmeldung bis 11. Mai 2022: per E-Mail an sup.buxtehude@evlka.de oder Telefon 04161 747937.