Diamantene und Goldene Konfirmation

25. Februar 2022

Diamantene und goldene Konfirmation 2022

Einladung zur Feier (Gottesdienst) der diamantenen und goldenen Konfirmation am 10. Juli 2022 und Nachtkonzert am 9. Juli 2022

60 Jahre bzw. 50 Jahre nach der Konfirmation laden wir alle diejenigen zur diamantenen bzw. goldenen Konfirmation ein, die in unserer St.-Petri-Kirche konfirmiert wurden. Da wir in den letzten beiden Jahren keine Jubiläumsgottesdienste anbieten konnten, laden wir dieses Jahr auch die Jubilare dieser beiden Jahrgänge ein.

Es ist nicht immer leicht herauszufinden, wer zu diesem Kreis gehört und wohin es ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden „verschlagen" hat — schließlich können sich im Laufe eines Lebens nicht nur die Adressen, sondern auch die Namen ändern. Unser Kirchenbüro ist deshalb dankbar für jeden Hinweis, falls jemand keine Einladung erhalten hat oder jemand noch Namen/Adressen von ehemaligen Mitkonfirmanden und -konfirmandinnen kennt, die mittlerweile nicht mehr in Buxtehude leben. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele Menschen einzuladen.

Der Termin für das nächste Konfirmationsjubiläum für die Konfirmandenjahrgänge 1970, 1971 und 1972 bzw. 1960, 1961 und 1962 ist der 10. Juli. Am Abend vor dem Jubiläumsgottesdienst, dem 09. Juli, um 21:30 Uhr, laden wir zu einem Nachtkonzert in die St.-Petri-Kirche ein.

Bitte melden Sie sich gern frühzeitig im Kirchenbüro, falls Sie zu den Jubilaren gehören. Ausdrücklich eingeladen sind auch alle Konfirmanden und Konfirmandinnen, die nicht in St. Petri konfirmiert wurden, aber gerne ihr Konfirmationsjubiläum bei und mit uns feiern möchten.

Pastor Thomas Haase