Wiederaufnahme Andachten im Genslerweg und Estewohnpark

Pressemitteilung 07. August 2020

Mit Beginn der Corona-Pandemie mussten wie vieles andere auch die monatlichen Andachten in den beiden Seniorenwohn-Einrichtungen im Gebiet unserer Gemeinde eingestellt werden. Wir freuen uns sehr, dass seit Juni die Andachten wieder möglich sind und von den Einrichtungsleitungen zugelassen werden. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften und mit genügend Abstand treffen wir uns nun wieder immer am dritten Mittwoch im Monat in den Einrichtungen. Es war schön zu spüren, dass den Bewohnerinnen und Bewohnern der Häuser diese vorsichtige Rückkehr zur Normalität sichtbare Freude bereitet hat.

Die nächsten Andachtstermine sind Mittwoch, 16.09., Mittwoch, 21.10. und Mittwoch 18.11. um 16.45 Uhr im Wohnstift Genslerweg und um 18.30 Uhr im Estewohnpark. Alle Bewohnerinnen und Bewohner der Häuser sind herzlich willkommen!

Und noch einmal die Termine im üblichen Format separat:

Andachten in den Seniorenheimen immer am dritten Mittwoch im Monat jeweils um 16.45 Uhr im Wohnstift Genslerweg und um 18.30 Uhr im Este-Wohnpark.

Mittwoch, 16.09.
Mittwoch, 21.10.
Mittwoch, 18.11.

 

Michael Glawion