Mitarbeiterfest im Januar 2020

Pressemitteilung 24. Oktober 2019

Danke an unsere Mitarbeitenden in St. Petri - Mitarbeiterfest am 29.02.2019

Ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre unsere Gemeinde nicht das, was sie ist: ein Ort der Begegnung, des lebhaften Miteinanders, eine Kirchengemeinde mit unterschiedlichen und vielfältigen Angeboten. Diese bunte Vielfalt gibt es nur, weil diese mithelfen, mitdenken, mitgestalten und oft unermüdlichen Einsatz zeigen.

Als Kirchenvorstand und Pfarramt von St. Petri wollen wir uns für das Engagement der Menschen, die sich in dieser Gemeinde einbringen, bedanken und werden alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem Fest im Dietrich-Bonhoeffer-Haus einladen. Eine Einladung wird demnächst verteilt werden.

Wir sind bemüht, alle mit einem persönlichen Schreiben einzuladen.

Dennoch kann es passieren, dass jemand versehentlich noch nicht in unserer Adressliste aufgenommen wurde. Ein freundlicher Hinweis an unser Gemeindebüro würde uns dann sehr helfen. Ob mit oder ohne persönlicher Einladung gilt wie in jedem Jahr: Wer in St. Petri mitarbeitet ist herzlich eingeladen und willkommen!

Pastor Thomas Haase